Startseite Videos Tescao explosives Kraft und Ausdauertraining für Kampfkünstler

Tescao explosives Kraft und Ausdauertraining für Kampfkünstler

, aktualisiert am

Tescao ist ursprünglich eine tibetische Kriegskunst. Es ging darum, unter den härtesten Bedingungen zu überleben. Effektivität und Realitätsnähe stehen auch heute noch im Vordergrund. Genau das sieht man auch beim Workout Training, welches hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt wird. Schnellkraft, Rumpftraining und Ausdauer werden beim Tescao fokussiert trainiert. Die Kombination mit Gruppen und Trainingspartnern,…

Tescao ist ursprünglich eine tibetische Kriegskunst. Es ging darum, unter den härtesten Bedingungen zu überleben. Effektivität und Realitätsnähe stehen auch heute noch im Vordergrund. Genau das sieht man auch beim Workout Training, welches hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt wird.

Schnellkraft, Rumpftraining und Ausdauer werden beim Tescao fokussiert trainiert. Die Kombination mit Gruppen und Trainingspartnern, fördert Durchhaltevermögen, stärkt den Willen und den Teamgeist.

Train hard and fight easy!

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert