PTB Elektroschocker 200.000 Volt inkl. Batterie & Pfefferspray
85,90 €
bei Amazon
Elektroschocker

Elektroschocker 500.000 Volt inkl. Batterien und Pfefferspray

, aktualisiert am

Mit dieser Kombination an Produkten erhältst du das optimale Verteidigungspaket. Je nach Situation eignet sich entweder ein Pfefferspray oder ein Elektroschocker. Am Besten ist es natürlich, wenn nichts zum Einsatz kommen muss. Der Elektroschocker ist frei käuflich ab 18 Jahren. Das Pfefferspray bereits ab 14 Jahren. Hier findest du weitere Informationen zum Elektroschocker. Ein besonderes…

Mit dieser Kombination an Produkten erhältst du das optimale Verteidigungspaket. Je nach Situation eignet sich entweder ein Pfefferspray oder ein Elektroschocker. Am Besten ist es natürlich, wenn nichts zum Einsatz kommen muss.

Der Elektroschocker ist frei käuflich ab 18 Jahren. Das Pfefferspray bereits ab 14 Jahren. Hier findest du weitere Informationen zum Elektroschocker.

Ein besonderes Feature ist die Sicherheitsschlaufe. Früher gab es vermehrt die Vorfälle, dass Elektroschocker gegen den Verteidiger genutzt wurden. Gewiefte Angreifer überwältigten die Opfer und setzten die Elektroschocker gegen diese selbst ein. Dem wurde nun mit der Sicherheitsschlaufe Abhilfe geschaffen. Sobald die Abwehrwaffe abgenommen wird, löst sich die Schlaufe vom Gerät. Somit ist dieses nicht mehr funktionstüchtig. Der Sicherheitsstift muss erst ins Gerät gesteckt werden, damit es wieder einsatzbereit ist.

Mit dieser Kombi bekommst du Beides zum günstigen Vorteilspreis. Obendrauf gibt es für dich noch zwei leistungsstarke 9 V Batterien für den Elektroschocker.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert