Startseite Bücher Selbstverteidigungsbücher für Frauen Ich, endlich sicher: Selbstverteidigung für Frauen
Ich, endlich sicher: Selbstverteidigung für Frauen - die ultimative Anleitung, wie du selbstbewusst...
13,80 €
bei Amazon

Ich, endlich sicher: Selbstverteidigung für Frauen

, aktualisiert am

Die Autorin liefert eine umfassende und praxisnahe Anleitung für Frauen, um selbstbewusst mit gefährlichen Situationen umzugehen.

Themengebiet:
Selbstverteidigung für Frauen
Format:
Taschenbuch
Autor(en):
Sara Paprottka
Erscheinungsjahr:
2023
Seitenzahl der Printausgabe:
86
Sprache:
deutsch

“Ich, endlich sicher” ist ein umfassendes Handbuch für Frauen, das Selbstverteidigung, Prävention und mentale Stärke abdeckt. Das Buch bietet praxiserprobte Techniken und Strategien, um Gewalt zu vermeiden oder angemessen zu reagieren. Es betont die Bedeutung der mentalen Stärke, vermittelt Techniken zur Verbesserung von Selbstvertrauen, Körperhaltung und Verhalten in Stresssituationen.

Mit klarem Schreibstil, anschaulichen Illustrationen und wichtigen Informationen zur Prävention ist es für Frauen jeden Alters, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, ein unverzichtbarer Leitfaden zur Stärkung von Sicherheit und Selbstbewusstsein.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert