Power: Die 48 Gesetze der Macht: Der TikTok-Bestseller
22,00 €
bei Amazon

Die 48 Gesetze der Macht: Kompaktausgabe

, aktualisiert am

In diesem Buch stellt Robert Greene eine Reihe von Gesetzen vor, die dir helfen werden, in der Welt um dich herum zurechtzufinden. Die 48 Gesetze der Macht” enthält viele Themen, z. B. wie man Menschen dazu bringt, das zu tun, was man will, und wie man erkennt, wenn Menschen lügen. Wenn du nach einem Weg…

Themengebiet:
Sonstiges
Format:
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
eBook / Kindle
Hörbuch
Autor(en):
von Robert Greene (Autor), Hartmut Schickert (Übersetzer), Birgit Brandau (Übersetzer)
Erscheinungsjahr:
28. Januar 2013
Sprache:
deutsch

Die 48 Gesetze der Macht ist ein Buch von Robert Greene, das die Gesetze und Strategien untersucht, die mächtige Menschen anwenden, um zu bekommen, was sie wollen. Das Buch hat sich mehr als fünf Millionen Mal verkauft, wurde in über zwanzig Sprachen übersetzt und hat sowohl die Populärkultur als auch den Journalismus stark beeinflusst.

Es ist bekannt für seinen überzeugenden Inhalt, da es mit der Absicht geschrieben wurde, den Lesern beizubringen, wie sie in ihrem eigenen Leben erfolgreich sein können.

Was ist Macht? Dies ist ein Thema, das seit Jahrhunderten diskutiert wird. Robert Greene, Autor des Buches sagt, es sei die Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was man will. Auch beim Kampfsport möchte man seine eigenen Ziele erreichen. Einen Großteil der Zeit verbringt man im Training mit Partnern oder Schülern. Auch hier zeigt sich schnell eine gewisse Gruppendynamik und verschiedene Machtverhältnisse. Unter diesem Aspekt ist das Buch ebenfalls interessant, weil es uns hilft gewisse Mechanismen zu erkennen und damit umzugehen.

Greene erforscht Konzepte wie Macht, Manipulation, Intelligenz, Zeitmanagement, Strategie und die Positionierung zum Erfolg durch Taten im Gegensatz zu Worten oder Gefühlen und gibt dabei Einblicke in seine persönlichen Erfahrungen mit diesen Themen. Die Kompaktausgabe des Buches ist ein zeitloser Klassiker und lässt sich heute auch noch anwenden in unserer sich ständig verändernden Welt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert